Gudrun Englmaier 2

M.pharm.
Gudrun Englmaier

Ausbildungen und Berufserfahrung:

-          Studium der Pharmazie und Bachelorstudium Romanistik an der Universität Wien

-          Aspirantenjahr und angestellte Apothekerin in Wien (2017-2021) 

-          Leiterin des Phytotherapie Lehrgangs an der Universität für Weiterbildung Krems (2022)

-          Teilnahme an Exkursionen im In- und Ausland (u.a. 2017 TCM Exkursion in China, Prof. Bauer)

-          Weiterbildungen im Bereich Fitness und Gesundheit (u.a. Bundessportakademie Wien, 2023)

-          derzeit im Healthcare Sektor tätig

Meine Motivation mitzuwirken:

Meine Begeisterung liegt im Erkennen und Entdecken der Pflanzen in der Natur. Es ist faszinierend die Entwicklung einer Pflanze im Jahresverlauf zu beobachten. Auch das Wissen um die Inhaltsstoffe und Anwendungsmöglichkeiten von pflanzlichen Arzneimitteln ist Teil meines Interesses und ich freue mich meine Begeisterung teilen zu können.